SHP auf der memo 2015: Positives Fazit

Am 18. und 19. September fand in Münster die memo 2015 statt, die Fachmesse der Mosecker GmbH & Co. KG für die Branchen Sanitär, Heizung, Klima, erneuerbare Energien sowie Elektro. Und mittendrin SHP Lichttechnik – erstmalig mit einem eigenen Stand auf einer Messe vertreten.

Und es hat sich gelohnt: Das Interesse war groß, am Stand herrschte lebhaftes Treiben, viele Gespräche mit fachkundigen Installationsbetrieben wurden geführt und eine stattliche Zahl von Folgekontakten wurde vereinbart. Besonders gefreut hat uns, dass wir als Anbieter mit einem hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis wahrgenommen werden – eine schöne Rückmeldung!

Unser Dank gilt dem Veranstalter, der mit perfekter Organisation für einen reibungslosen Ablauf gesorgt und mit einem interessanten Rahmenprogramm zahlreiche Besucher angelockt hat.

Die memo 2015 hat unsere Erwartungen übertroffen und gerne sind wir – sofern unsere Terminplanung es zulässt – auch bei der nächsten Veranstaltung wieder mit dabei!

messestand_breit